50.000 Lumen LED drone light - der Hangar11 Light Cube 💡

Urban mobility, film making und 3D-Laser scanning - kaum eine Technologie ist so vielseitig und innovativ wie die der Drohnen. Neben hoch technologisierten Anwendungen kann man Multikopter jedoch auch zu kreativen Zwecken einsetzen: Zum Beispiel, um ein Set auszuleuchten oder Objekte visuell hervorzuheben…

 
 

Bewegte Schatten

Die flexible Positionierung unseres Drohnenlichtes sorgt für ein schnelles und flexibles Arbeiten am Set. Das LED-Array strahlt in einem Abstrahlwinkel von 40 Grad senkrecht nach unten, wodurch ein gezieltes und isoliertes Hervorheben von Objekten bei absoluter Dunkelheit im Handumdrehen umzusetzen ist. Darüber hinaus kann das Licht durch das Bewegen der Drohne dynamisch eingesetzt werden - hierdurch entstehen interessante Schattenwürfe.

Falscher Hase - der Suchscheinwerfer

Unser Lightcube ist so gebaut, dass er in eines unserer Kamerastabilisierungssysteme (Gimbal) passt und kann deshalb unabhängig von der Drohnenbewegung gesteuert werden. So können wir beispielsweise die Suchscheinwerfer eines Helikopters imitieren oder Objekte aus unterschiedlichen Richtungen anleuchten. Der Kreativität sind somit keine Grenzen gesetzt.

 
professional-drone-light-led.jpg
 

Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Artikel einen kleinen Eindruck das Thema Beleuchtung mit Drohnen geben konnten.


Interesse geweckt? Hier kann man uns bezüglich des Hangar11 light cubes erreichen! Wir melden uns umgehend zurück!

Tilo Ronschke